wieder mal da. ;p

Entschuldigung das ich erst jetzt wieder poste.Ich bin mit meinem Traumjungen , seiner Mama & seinem Papa auf der suche nach meiner Mama.Ich habe darauf bestanden..Ich hab einfach ein sau schlechtes Gefühl.Was auch ok ist bei dem Typen.Ich glaub sie wollte gar nicht mit..& jetzt fahren wir hier quer durch die länder & hoffen das wir sie finden.. Ich sitze grade in einem internet cafe und deswegen hab ich auch nicht soo viel zeit. Wollte nur nochmal auf meinen eigentlichen grunde fürs bloggen hin : GEWICHT! also ich wiege immoment 49,7 kg ! :) sehr sehr stolz <3 . mein traumjunge und seine ma + pa finden ich übertreibe mit dem abnehmen.. aber ich lass mich nicht von abbringen. mein traumjunge hat gesagt : "Solange ich dich nicht verliere ist es ok , aber wenns brenzlich wird hörst du bitte auf.Ichliebedich , so wie du bist!" *-* so ein süßer (: ich liebe ihn so (: seine eltern wissen das wir zusammen sind. ich mein es fällt ja auch auf wenn er die ganze zeit meine hand nimmt und wir immer alles gemeinsam machen. selbst wenn ich auf klo muss. er kommt mit & wartet vorm klo , slebstverständlich. ;D er ist so ein lieber man *-* ich bin soooo froh das es ihn gibt <33
naya , schön wäre es auch wenn wir meine mum finden würde.. aber ich gebe die hoffnung nicht auf. heute haben wir eine gute info erhalten & hoffen das diese stimmt. (: ich liebe meine mutter , egal was vorgefallen ist.ich lass sie nicht im stich. das hat sie nicht verdient.. <33' naya.. ich muss auch schon wieder. Falls hier nochmal ein internet cafe sein sollte  , poste ich nochmal ! (:

                           bis dann meine lieben !           :*


ps.: wenn das ganze drama nochmal ein ende hat gehts hauptsächlich wieder ums Gewicht ! :)
49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg !49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :) 49,7 kg ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen