present again ! :)

Ja , ich bin wieder zu Hause. Aber es ist nicht sonderlich was zu erzählen. Jeden Tag unterwegs gewesen & ja. Shoppen durften wir auch aber ich hab nichts gekauft. Es macht mich fertig wenn mir eine hose nicht passt oder wenn man in einem oberteil meine speckfalten sieht ;( aber eines wichtiges gibt es : ich habe ca. 3 kilo abgenommen ! (: soooooooooooowas von stolz ! (:  ich hab jeden tag nur morgens ein halbes brötchen gegessen und tagsüber nie was & da wir uns abends selbtversogen mussten habe ich nichts mehr gegessen. ich hatte um 18uhr , wenn die anderen meistens gegessen hatten einfach kein hunger. & abends um halb 11 ist es viel zu ungesund. also wars ganz einfach (: jetzt bin ich wieder zu hause und ich hoffe das ich es schaffe nochmehr abzunehmen. so das wars auch schon von mir. achso ja , die klassenfahrt war gut. das laufen war zwar anstrengend und es hat genervt das alle nrumgemeckert haben das sie nicht mehr könnten aber es hat natürlich dazu beigetragen das ich abnehme und das war sooo gut ! (:



                 so , BIS DANN ! :* <3

Kommentare:

  1. du hast einen blogaward von mir bekommen! (:
    http://lebenoderdochnurexistieren.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen