gesucht , gefunden , hoffen.

so Leute , ich bin wieder zu 'hause'. Wir haben meine Mama vor 3 Tagen gefunden. Sie war immernoch in der Gefangenschaft von diesem arsch X: & er hat sie grün und blau geschlagen. außerdem hat er sie des öfteren missbraucht. x': wir haben einen hinweis von der nachbarin bekommen wo sie eingezogen waren. und wir mussten auch die polizei rufen , weil er sie nicht rausgeben wollte. die polizei hat meine mama befreit & ihn mit genommen. Jetzt liegt meine Mama noch im Krankenhaus ): aber ihr gehts körperlich schon wieder besser. aber psychisch ist sie total fertig.  es darf kein mensch mehr sie anfassen außer ich. niemand. wirklich nicht. deswegen bin ich auch jeden tag bei ihr um ihr zu helfen. weil selbst die krankenpflegerinnen ihr nicht helfen dürfen o; sie ist ziemlich fertig & entschuldigt sich den ganzen tag bei mir das sie mir das angetan hat. aber ich kann ihr einfach nicht böse sein. sie hat ihn geliebt & ich weiß das man wirklich blind vor liebe ist. ich bins ja selber immoment , aber mein traumjunge tut mir nichts an (: <3 ich bin echt froh das wir meine mama gefunden haben. es war echt knapp. 1 tage länger & sie wäre tod )': das hätte ich nicht verkraftet.. aber es ist noch mal gut gegangen (: ich bin so froh das dieses arsch jetzt weg ist x: er kommt für ca. 10-15 jahre in den Knast.!!!  ich finds noch zu wenig. menschen die sowas tun gehören weg , für immer. aber na gut. für den anfang muss es gehen. zu meinem gewicht . ich wog ne zeit lang mal wieder 50-51 kg xxx: aber davon hab ich wieder weg. ziemlich weit sogar. ich wiege immoment 45,9 kg ! *-* grade gewogen ;p ich denke die sache mit meiner mama hats gebracht ;p erst hatte ich immer megast die fress attacken & dann hab ich gehungert. aber so richtig. meine letzte mahlzeit war an dem tag wo wir meine mutter gerettet haben. & davor hab ich auch sau wenig gegessen immer. so schnell kommt man da weg.. (: apropro weg , ich bin wieder weg :p meine mama kommt gleich voner psychologin wieder also muss ich mich aufn weg machen. 
bis dann ihr miezen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen