& mal wieder ein schlag mitten ins herz !

gestern keine schule & das übliche. spaziern gegangen (; heute schule x: ! uh ich hätte es lassen sollen.. ): also von vorne : morgens bin ich völlig verspätet aufgestanden , das hieß schon mal totales chaos. ich kann das morgens sowas von nicht leiden -.- vor allem verlaufe ich mich in dem haus hier immernoch.. :/ ich bin also grade aufgestanden und wollte ins bad und bin grade wegs ins schlafzimmer seiner eltern. die haben mich mit xxxxxxxxxxxxl augen angeguckt & ich bin mit knall rotem kopf ins bad , wo grad mein traumjunge aus der dusche kam. ohaaaa , er hat mich angelächelt & ich bin in sein zimmer gerannt. peinlich peinlich RICHTIG PEINLICH ! ich wäre am liebsten im boden versunken.s:  dann hab ich meine sache genommen & er kam mir entgegen hat mir nen kuss aufgedrückt und ist ins zimmer gegangen. *-* uuuuuuh <: inner schule hab ich den mädels die meinung gesagt & wer stand neben mir uns hat meine hand gehalten - ER ! *.* als er zu mir kam haben sie gefragt was er hier macht & ich wusste nicht was ich sagen sollte & dann hat er meine hand gegriffen & gesagt "Sie ist meine Freundin und ich steh ihr bei.Lasst euch nicht von mir stören" *__* hatte ich das richtig gehört , ich bin seine freundin ?! *o* naya , ich hab denen ja gesagt das ich es echt scheiße von denen fand das sie sich nicht einmal bei mir zurück gemeldet haben als ich bei ihnen angerufen hab und sie haben mich einfach nur angestarrt und meine blauen flecken und mein schon etwas verheiltes blaue auge angestarrt. sie haben nichts gesagt und nichts gefragt. nichts rein gar nichts. sie wussten nichts  & es hat sie anscheinend auch gar nicht interessiert wie es mir geht oder was passiert ist. ich weiß nicht warum sie mir das antun..<'3 nach dem ich alles gesagt hatte haben sie sich umgedreht und sind gegangen. ohne jegliche entschuldigung. also sie dann auf ihren plätzen saßen haben sie irgendwas getuschelt und mich angeguckt. ich konnte nicht mehr , das war ein schlag mitten ins herz ! ich bin zusammen gesagt und hab angefangen zu weinen. gut , das war nicht geplant und es haben mich alle angeguckt aber ich konnte nicht anders.. <'3 ich habe diesen mädels alles anvertraut. ich habe sie geliebt und sie machen sowas ! mein traumjunge hat mich dann hochgehoben und in den sanitäter raum getragen! o.o *o* er hat aber keine sanitäter gerufen sondern nur mit seinem handy seine mum angerufen die mich dann abgeholt hat. und wieder einmal war er die ganze zeit bei mir und hat mir gesagt das ich stark sein muss & das er mich liebt. er hat mich in arm genommen meine tränen weggewischt und mich geküsst. ihm war es egal wie ich aussah - und glaub mir , ich sah unglaublich hässlich aus mit der ganzen verschmierten schminken und den roten wangen vom weinen. er hat gesagt ich seih wunderschön und er würde mich nie alleine lassen. :) ich liebe ihn sooo sehr *-* als seine mum da war ist er noch nach oben und hat meine tasche gepackt & runter geholt - es war wieder unterricht udn er ist einfach so rein und hat meine sachen genommen und ist gegangen. keiner hat gefragt was los ist , warum er meine sachen holt. & wieder war es ein schlag mitten ins herz ! <'3 ich versteh nicht warum sie mir das antun.. ))': er hat mich ins auto getragen mir nochmal einen kuss aufgedrückt und hat gesagt das ich keinen unsinn machen soll & in seinem bett auf ihn warten soll. (: bei ihm zu hause angekommen musste seine mutter einen nachbar bitten damit er mich rein trägt weil ich nicht laufen konnte.. o.o dann lag ich oben in seinem bett , in seiner boxershort in seinem tshirt under seiner decke auf seinem kissen und weinte so lange bis ich irgendwann eingeschlafen bin. als ich wieder aufgewacht bin saß er neben mir und hat geweint.. ): es tat mir so weh.. <'3 als ich ihn gefragt hab was er hätte hat er gesagt "Dich so zu sehen war nie das was ich wollte..Ich liebe dich seid dem ich dich kenne & ich kannte dich immer nur als das fröhlich , aufgeweckte mädchen.Und als dein vater starb hab ich dich zum ersten mal weinen gesehen und ich habe jeden abend geweint.Dann ging es dir wieder besser und mir auch.Aber dann hatte ich meinen egotrip und ich hab dich behandelt wie das letzte arsch! Ich wusste nicht was ich machen sollte aber du hast mich nie aufgegeben.Du hast gekämpft die ganze Zeit lang. Du bist für mich das stärkste mädchen der Welt.Und dich jetzt so zu sehen bricht mir das herz.. Ich werde dich nie aufgeben hörst du ? Ich habe dich mein ganzes Leben lang schon geliebt und ich werde nie damit aufhören.DU beudetest mir alles! Ich werde immer für dich da sein.IMMER! vergess das bitte nicht. Ich liebe dich." also das , das war das süßeste was ich jeh gehört hab. Dann hat er mich in arm genommen und wir haben uns geküsst. (: dann hat er mich gefragt was ich für ihn fühle und ich habe ihm gesagt das ich all meine Kraft immer aus der Liebe zu ihm genommen hab.Ich ahb mein leben lang für ihn gekämpft.& dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. *o* aaaah ich hab mich so gefreut :) ich bin ihm dann erst mal um hals gefallen und hab "JAAAAAA!" geschrien! dann haben wir den rest des tages zusammen verbracht. erst im bett und gekuschelt gerdete & tv geguckt. aber irgendwann musste ich aufstehen und wir sind spazieren gegangen. (: so & jetzt liegt er im bett & ich sitz hier auf sessel weil ich das los werden musste. aber ich werde mich jetzt wieder zu ihm ins bett legen *-* // achso , zu meiner mutter -> sie hat mir eine sms geschrieben das sie mit ihrem spacken unterwegs wäre & das sie ihr handy wegschmeißen würde und ich sie ja nicht anrufen soll. komisch hatte ich gar nicht vor !!? - ich werds auch ohne die schaffen. (; 



                       bis dann ! :*
 

ps: sry für den langen post !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen