krankenhaus.

sry leute das ich mich nicht mehr gemeldet hab. aber ich lag im krankenhaus. dieses arsch von stiefpenner hat mich die treppe runtergestoßen weil ich ihm meine meinung gegeigt habe. meine mutter stand daneben und hat alles gesehen verlangt jetzt aber von mir das ich schweige und erzähle das ich die treppe runtergefallen bin ! nur damit sie glücklich ist. ich versteh sie nicht. warum kommt sie nicht von ihm los ?! warum ?! er schlägt sie doch auch immer , behandelt sie wie den letzten dreck. und sie schickt ihn nicht weg. ich versteh meine mutter nicht. ich dachte sie liebt mich mehr als ihn. warum tut sie mir das an ?! ))': heute morgen durften sie mich abholen und habens klaglich versäumt.ja sie haben mich einfach da gelassen. ich habe dann bei der besten freundin meiner mutter angerufen (gleichzeitig die mutter meines traumjungen♥ *-*) und sie hat gesagt das die beiden seid 2 tagen verschwunden sind. - das erklärt dann auch warum sie mich nicht besucht hat. die freundin hat mich dann abgeholt & nun sitze ich im bett meines traumjungen und bin an meinem laptop. merkwürdig. ich fühl mich hier vielvielvielvielwohler als zu hause.. komisch oder .?! grade ebend habe ich mich gewogen & ich wiege jetzt ganze 51,6kg . im krankenhaus hat keiner kotrolliert ob ich esse oder nicht. ich hatte eine nette ältere dame die mein essen dann noch halbwegs mit aufgegessen hat. achso , im krankenhaus kam raus das ich eine schwere gehirnerschütterung hatte und ich hab natürlich jede menge blauer flecken. außerdem hab ich ein blaues auge weil der penner mir auch noch eins in gesicht gegeben hat. aber das durfte ich ja natürlich nicht erzählen. aber die freundin meiner mutter weiß es auch so. ich werde jetzt erst mal schlafen & nachher werde ich mit meinem traumjungen & deren hund spazieren gehen *-* (: ♥ in die schule brauch ich nicht. ich wurde krankgeschrieben. außerdem könnte ich mich da sowieso nicht konzentrieren. 'meine mädels' haben mir auch gezeigt was für tolle freundinnen sie sind. sie haben mich nicht einmal besucht oder angerufen. also bin ich jetzt ziemlich auf mich allein gestellt.. <'3 aber ich kämpfe egal wer mich noch alles hängen lässt. mein traumjunge hat mir versprochen das er mich nie im stich lässt.♥ und er war auh derjenige der morgens vor der schule & nachmittags direkt nach der schule bis zum späten abend hin an meinem bett saß und mich aufgemuntert hat. (: ichliebeihnsosehr. *-* ♥ er weiß es aber nicht s: & ich glaube das sollte auch so bleiben.. ich habe ihn ja so als meinen allerbesten freund an meiner seite. :) besser als gar nicht *-* ♥ so & jetzt geh ich schlafen ! 

an den penner der mir mein leben zur hölle macht !
ICH HASSE DICH !



         bis dann , in liebe - joy :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen