that between me & YOU , i love it. ♥ - i love YOU ! *-*

mal was positives ! :) ich hatte heute einen wundervollen tag. :) ♥
nachdem ich noch kurz geschlafen hatte war ich meinem traumjungen & seinem hund spazieren. *-* es war soooo was von schön (: wir sind erst ein stück durch den ort wo wir über die schule geredet haben , weil er weiß das niemand wissen darf was bei mir zu hause passiert. als wir dann an einem waldstück angekommen waren blieb er stehen und fragte mich ob es ok wäre wenn er meine hand nehmen dürfte ! *o* natürlich hab ich ja gesagt. (: also hat er meine hand genommen und wir sind durch den wald und über die wiesen gelaufen. dabei hab ich ihm alles gesagt. alles was keiner wusste & was meiner mum nach auch keiner wissen sollte. er hat mir zugehört - & ab und zu was gesagt. aber die meiste zeit hat er einfach nur zugehört und meine hand gehalten. *-* ich war das glücklichste mädchen der welt heute ! ♥ egal was bei mir zu hause grad abläuft , er macht mich so unglaublich glücklich ! *-* wir sind eine gefühlte ewigkeit spazieren gewesen. ich habe keine ahnung wie lange es wirklich war. aber die sonne ging schon unter. (:  wir kamen grade so das wir essen konnten. jetzt lieg ich wieder in seinem bett & er ist noch mit seinem roller zu einem kumpel um was zu erledigen. kommt aber gleich wieder und dann hat er gesagt guckt er mit mir tv & meinte das er mir gehört. (: das heißt : KUUUUSCHELN! *-* ♥ mit IHM meeeeeinem traumjungen *-* ♥  allerdings weiß er immernoch nicht das ich in ihn bin.. s: & ich weiß auch nicht ob ich mich traue ihm das zu sagen.. mal gucken was passiert (: & jetzt einen :* für euch ! ♥ & einen wunderschönen freitags abend :) !  ich bin dann auch schonmal off. (;

bis dann , eure verliebte joy ! :* ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen