er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ er.♥ ! *-*

uuuuuuuuuh ! I'm in love ! :) *-* ♥ thaha <; er ist soooowas von cute ! *o* (: wir haben die beiden letzten abende immer zusammen fernsehen geguckt. (: und tagsüber war ich immer stundenlang mit seinem hund spazieren.. ;D gestern hat er mich irgendwann angerufen und wollte wissen ob alles okey ist weil ich schon seid 6 stunden weg seih. o; so lan kam es mir gar nicht vor.. ;D aber ist schon  süß hm'? <: naya. ich kam meistens gegen abend zurück und bin morgens irgendwann los. (: es macht unglaublich spaß spazieren zu gehen. meistens laufe ich einfach quer durche stadt über wiesen durch wälder . zurück gefunden hab ich ja bis jetzt immer. ;DD achsooo , wir sind nicht zusammen. :'( ja keine ahnung warum. aber mir ist es egal. solange ich bei ihm sein kann ist alles schön. ♥
naya.. morgen ist wieder schule. ich brauch noch nicht hin. aber ich überlege es zu tun. ich will mindestens 'meinen mädels' die meinung geigen.. ehrlich - sie haben mich unglaublich enttäuscht ! <'3 aber mal gucken. seine mum meinte das wenn ich ausprobieren will das ich es machen soll. und wenns nicht klappt dann holt sie mich wieder ab. also könnte ich ja hinfahren , meinung geigen & wieder abgeholt werden. aber ich denke das ich noch nicht so weit bin.. vielleicht bald. ach mal gucken.. jetzt werd ich mir erst mal einen apfel gönnen & dann wird wieder fernsehen geguckt. in seinem bett. unter seiner decke in seinen armen & auf seiner brust :)♥ aaaaaawww *-* er ist soooowas von niedlisch *-* (: thihi <; mein aaaaaaaallergrößter traum wird wirklichkeit :) das beste ist ja immernoch seine mum. die lässt uns zusammen in seinem bett schlafen. *o*  ich weiß nicht ob sie bescheid weiß oder sie denkt wir schlafen jeder getrennt im bett. mir egal. hauptsache er ist bei mir :)♥  achso das mit gewichtsverlust ist naya. ich wiege jetzt 51,2 kg. merkwürdig irgendwie weil ich hab echt unglaublich viel gelaufen und echt wenig gegessen.. :/ aber ich geh morgen früh vielleicht mit ihm joggen (: ja er geht jeden morgen joggen ! o; ich wäre nie im leben drauf gekommen ;DD aber man kanns ja mal probieren (:



                       also dann , bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen