warum immer sie ? :'(

das schlimme zu erst : Meine Oma muss schon wieder ins Krankenhaus.Sie muss morgen früh hin & dann wird geguckt was gemacht wird..Sie hat sich wohl ihre Schulter gebrochen.. ): sie war vor kurzem erst im krankenhaus. Verdacht auf Krebs & alles mögliche. Am ende war es "nur" eine Knochenkrankheit (Fragt nicht nach dem Namen , den kann man sich einfach nicht merken.). Und jetzt muss sie schon wieder ins Krankenhaus ): aaaaaah !! warum immer sie ? :( ich weiß es kommt total bescheuert das ich mir hier so ein ab heuel aber meine Oma bedeutet mir wirklich unglaublich viel & für mich ist sie die beste Oma der welt ! ♥ und ich kann es einfach nicht ab das sie andauernd ins Krankenhaus muss.Und jetzt kann ich sie nichtmal besuchen! Denn ich bin morgen ja auf klassenfahrt.. aber ich werde mir die telefonnummer besorgen und jeden Abend mit ihr reden. (: das haben wir schon abgemacht.♥ (: ICHLIEBEDICHOMA! :)♥ und außerdem stört sie das nicht mal das ich so dünn sein will. sie sagt das ich selber am besten weiß was ich will und sie wird mich immer unterstützen *-* (:

so nun zu meinem essen. ehrlich , ich habe außer der banane heute nichts gegessen. lediglich wasser getrunken aber mehr nicht *-* ich habe einfach gar kein hunger !!o; das ist sooo was von gut :) ich hatte so gute laune und grad beim abendbrot , ja meine mum hat mich gezwungen , dass ich mich dazuzusetze.. -.-' , meinte mein stiefpenner wieder es wäre ja auch besser das ich nichts esse & hat die ganze zeit gelabert & gelabert wie fett und hässlich ich bin und hat dabei so grässlich gelacht -.-' ich hasse diesen typen x__x' und meine mum sagt nicht mal was dazu. sie ist die die sagt ich soll essen , die die mir sagt ich seih wunderschön so wie ich bin & sagt sie würde alles für mich tun ! und dann kommt dieser fette sack und sie ist still & leise !! :'( ich hasse meinen familie.. zu mindest die beiden -.-' wäre mein papa doch bloß noch hier.. )': ich vermisse ihn so sehr man ! ))': Papa , ich liebe dich - deine kleine Fußballerin ! *: R.I.P ♥  & ich werde mich an diesem arsch noch rächen der dich umgebracht hat ! ich werde ihn finden und umbringen , auch wenn es dich nicht wieder zurück bringt - du würdest das gleiche tun.


so & nun werde ich mich hinlegen , nochmal den koffer nachgucken ob alles drin ist & lesen (:
     ich wünsche euch wundervolle tage meine lieben ! :)
bis in 4 tage , am freitag komm ich wieder (:




          bis dann , eure joy ! :*
<3

Ps: Sry für den langen Post (::*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen