stooooolz ! *-*

ich bin soooo gut drauf ! (: heute morgen musste ich zur blut abnahme (ich bin nichtmal umgekippt , ich saß nämlich :D) & davor durfte ich nichts essen nur was trinken aber das auch nur wasser. dann in der schule konnte ich die ganze zeit sagen das ich kein hunger hätte , weil mir immernoch schlecht wäre von der blutabnahme. Ja ich habe tierische angst vor diesen spritzen da & blut ist sowieso das ekelhafteste der welt! also habe ich den ganzen morgen nichts gegessen !! aber ich hab mein brot weggeworfen und meiner mum erzählt ich hätte alles aufgegessen und noch keinen hunger. aber sie bestand darauf das ich eine banane esse.. ach naya. eine banane. ist ok (: achso , noch was ganz wichtiges ! ich habe euch ja von meinem stiefpenner erzählt -.-' der meinte vorhin so : "Und ? ich hoffe mal sie haben bei der Blutabnahme auch fett mit angesaugt , sonst platzt du bald noch." Jaaaaa danke -__-' das hab ich jetzt gebraucht ! da hunger ich schon den ganzen tag & der sagt sowas ! ah ich hönnt den umbirngen !! aaaaaaaarschloch !!  x_x' ich werds dem schon noch zeigen !! naya jetzt werde ich meinen koffer packen und danach lesen. (: ich denke ich werde mich nochmal melden bevor ich auf klassenfahrt fahre ! (:




       bis dann , eure ziemlich gut gelaunte joy :*! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen