wer will es nicht..

<- aaaaaaaaaah' diese beine. so wunder-wunderschön *-* (: ich will auch ! & ich werde mich darauf hin arbeiten. immoment wiege ich bei einer körper größe von 1.71m 56 kg -.-' viel viel viel zu viel ): und ich hab heute auch schon viel zu viel gegessen ._.' ein ganzes brötchen! :( danach wollt ich eigentlich kotzen aber es ging nicht -.-' egal was ich versucht habe.. aaah es regt mich so auf! wenns so weiter geht dann komm ich ja nie von meinem gewicht runter! -.-' aber ich werde den rest des tages nichts mehr essen ! gar nichts! und das wird auch klappen. das weiß ich , denn ich bin babysitten & da ist keiner der mir vorschreibt das ich was essen soll. (: ich muss jetzt leider auch schon schluss machen ): ich werd mich aber nochmal melden.

                                           bis dann ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen