FETTE KUH!

fuck.fuck.fuck.fuck.fuck! :( ich habs nicht geschafft ! -.-' ich bin so scheiße & fett :'(
wie ihr wisst war meine süße heute bei mir & wir haben das geschenk gemacht (was uns echt suuuuper gelungen ist!) und sie hat immer hunger auf schockolade (&ist trz. dünn.. *traum*) und dann hab ich ihr so schockolade geholt und sie hat sie mir angeboten & ich doofe kuh hab sie angenommen ._.' so habe ich ganze 4 stücken schockolade gegessen! nicht nur so kleine , nein auch noch so fette große -.-' aaah & ich konnt ja nichtmal kotzen gehen.. ): wenn ich so weiter fress seh ich bald so aus ->
 bäääääh ! ich hasse mich -.-' aber sonst war mein tag riiiichtig gut :) meine süße war ja da & wir haben soooo unglaublich viel gelacht *-* sie macht mich zum glücklichsten menschen der welt , wirklich. ich brauche keinen typen , die sind eh alle scheiße & hinterhältig ! sie ist das was ich brauche um glücklich zu sein :) *-* sonst kann ich nur noch sagen das meine mum echt keine versprechen einhält , mir gegenüber & lieber mit ihrem kackmacker essen geht -.-' jaa ich hasse meinen stiefvater! & das auch gerecht. ich mein ich fühl mich am meisten wegen ihm so fett -.-' er sagt mir jeden tag das ich fett bin &&& >.<' aaaaaarschlooooch! irgendwann wird er sehen wie dünn & hübsch ich bin *-* und dann werd ich ihm seine flasche auf seinen dicken bauch stellen und ihm sagen 'So arschloch! Dir hab ichs gezeigt und jetzt halt deine fresse!' ich weiß das es so kommen wird , ich glaub da ganz fest dran ! so ich denke ich bin jetzt alles los geworden was ich loswerden wollte. (: wenn noch was sein sollte , kommentar *:


das nenn ich wunderschön *-*




bis zum nächsten mal , joy' :*<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen