ÜBERSTANDEN!


ich bin so stooolz auf mich ! (: ich hab es tatsächlich geschafft den rest des tages nichts mehr zu essen !  ich glaub ich geh jetzt jeden abend babysitten. da kann ich nämlich selber bestimmen ob ich was essen möchte oder nicht. die kleinen sagen da ja nichts zu. & wenn die frage kommt "Warum isst du nichts?" kann ich ganz gelassen sagen "Weil ich nicht will." und sie akzeptieren das. :) warum machen meine eltern das bloß nicht ?! -.-'  naya , zum frühstück hatt ich eine banane & ein glas wasser. das ist ok. besser als ein ganzes brötchen , so wie gestern ! .__. ich hoffe so sehr das ich auf klassenfahrt nicht so viel essen werde.. wir fahren dienstag (ort unbekannt , sonnst werd ich erkannt. (; ) aber ich denke ich kriege das hin. wir haben da nur frühstück bestellt jeden tag & den rest des tage wird halt nichts gegessen :) es klingt so einfach & ist soo schwer.. ): aber ich reiß mich zusammen! ich werde das schaffen & meine mädels achten schon lange nicht mehr darauf ob ich was esse oder nicht. sie wissen das sie mich von dem gedanken "Ich will dünn sein , denn nur so bin ich schön!" nicht mehr wegkriegen. aaaaah mir fällt grad was ganz wichtiges ein ! TIPP: Wenn ihr kotzen wollt & das nicht klappt nimmt etwas was ihr überhaupt nicht mögt ! das hilft , wirklich. vorhin hatte ich das bedürfnis zu kotzen , da es aber nicht geklappt hat habe ich diese ekelhafte zahnpasta auf meine zahnbürste gemacht & meine zähnegeputzt. und dann musste ich kotzen , so einfach ging das noch nie. (: ich glaub ich hab jetzt immer so ne ekelige zanhpaste in meiner handtasche.. so , ich mach jetzt schluss. meld mich aber sicher heute abend nochmal um euch zu sagen ob ich mal wieder zu viel gegessen hab.. aber ich denke ich schaff das. heute kommt nämlich meine aaaaaaaaallerbeste ♥ & wir machen das geburtstags geschenk für K. fertig (: ich liebe dich mein eeeeeengel ! *-* :** 




nicht ich! // so schön *-*



                                              so , bis dann ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen