I love walking in the rain because nobody see that i'm crying.

Leute , sry für die lange Pause. Aber ich musste echt erst mal klar kommen in meinem Leben & so. und wisst ihr was ?
Ich hasse mein Leben.
Ehrlich. Da ist grad alles wieder einiger maßen in Ordnung  [meine Mutter ist aus dem Krankenhaus frei , mein Traumjunge gehört mir , der stiefpenner sitzt im Knast , meine Gewichts verlust läuft voll nach Plan ] & dann kommt das Jugendamt [von so ner' alten Dame geschickt !! ich mein ich hab nichts gegen alte Leute aber die hasse ich!!] und holt mich von meiner Mutter , meinem Traumjungen & meiner neuen Familie weg und packt mich in so ein spizielles Krankenhaus für Magersüchtige -.-' Ich glaub es geht los !! ich bin nicht Magersüchtig , auch wenn die das meinen. Ich wog bei einer Körpergröße von ca 1.70m ca. 45 kg und ich hab mich echt sau wohl so gefühlt..& jetzt bin ich in so ner' hässlichen Klinik mit anderen Mädels die ja angeblich auch Magersüchtig wären und die mästen uns !! Ich bin jetzt seid ca. 1 monat hier & wiege jetzt bei 1.70m wieder 52kg.. -.-' Mein Traumjunge war heute da , mein erster Besuch <3 & hat gesagt 

"Mädchen , ich hab dir gesagt du sollst aufpassen!Ich hätte es nie zugelassen das du so wenig wiegst..Du weißt das ich dann Angst um dich hab..! Du musst zunehmen Babe & dann kannst du wieder zu mir zurück. Und ich wollte noch was fragen...*er geht auf die knie* Möchtest du meinen Nachnahmen tragen , die Mutter meiner Kinder werden & später gemeinsam in einem Grab mit mir liegen..?!" *er hielt mir ring hin*


ungefähr so ein ring hiet er mir hin! *-*
der ist sooo schön *-* & er is meiner *-*
Naaa was hab ich wohl gesagt ? 


"Natürlich möchte ich deinen Nachnamen tragen , die mutter deiner Kinder werden & später möchte ich mein Grab mit DIR teilen!" :*



jaaaa , ich bin verlobt ! *-* mit meinem Traummann ! *-* ich bin soo froh :) aber den Ring darf ich nicht tragen , könnte mich ja mit verletzen wollen -.-' Aber er ist wuuuuunderschön *-* <33 ich muss jetzt noch ca. bis zum 15.November hier sein & zunehmen... :/ und danach wird es nichts mehr mit Gewichtsverlust , weil ich dann jeden Tag kontrolliert werde -.-' aber ein bisschen werde ich auf jeden fall wieder los ! :) und ich hoffe sehr das meine [immoment] 4 Leser weiterhin lesen werden ! Ganz fettes danke an euch! :*

So , Internet ist jetzt gleich weg.   
Bis bald ihr Lieben ! *-* 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!

    besteht das interesse am gegenseitigem verfolgen?
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt (:

    http://lebenoderdochnurexistieren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen